Heimatkuss - Lieblingsstücke für's Herz

Über Heimatkuss

Über Heimatkuss


Wer kennt es nicht, das ...

„Gefühl von Geborgenheit - in vertrauter Umgebung“,

oder

„das Lieblingsstück, das überall dabei sein muss“.

Da ist das Kuscheltier, der Lieblingspulli, die Lieblingstasse oder die Lieblingsdecke nicht nur ein wichtiges Utensil, nein, es ist ein bedeutender Seelenbegleiter, der einem Geborgenheit und Sicherheit vermittelt. Fast so, als hätte man das Wohlgefühl heimatlicher Umgebung immer bei sich.

Lebensfreude, die sich in unseren liebevoll ausgesuchten und zum Teil eigens designten Artikeln spüren lässt. Moderne trifft auf Tradition und vermischt so Trendiges mit Behaglichkeit zu einem Heimatgefühl, das pure Freude vermittelt.

Heimatkuss – ein Shop, der eben auf dieses Wohlgefühl aufbaut, seine Artikel nach diesen Kriterien aussucht und Heimatgefühle spürbar, lebendig und kostbar werden lässt - eben „Lieblingsstücke fürs Herz“.

Gönnen Sie sich diese einzigartige Lebensfreude der „Geborgenheit“, mit Artikeln aus unserem Shop.

„Lassen Sie sich von der Heimat küssen.“